• Jobs Job bei AMW Agentur f. Medienwerbung Inh. Ingrid Hofmann

AMW Agentur f. Medienwerbung Inh. Ingrid Hofmann

Eisenach

Consulting

Eisenach

Personaldisponent (m/w) AMW Agentur f. Medienwerbung Inh. Ingrid Hofmann Eisenach Ausbau und Entwicklung der Bestandskunden; Erfolgreiche Akquise von Neukunden; Persönliche Kunden- und Mitarbeiterbetreuung; Aufbau eines Beziehungsmanagements; Eigenverantwortliches Rekrutieren und Auswählen von geeigneten Bewerber.

Personal Ist Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit über 20000 Mitarbeitern Darunter Hilfskräfte Facharbeiter Ingenieure Sowie Kaufmännisches Und Medizinisches Personal Unsere Qualität Bestätigen Auszeichnungen Wie Deutschlands Beste Arbeitgeber Und Deutschlands Kundenchampions Wann Dürfen Wir Sie Begrüßen Wwwinfo Unsere Niederlassung In Eisenach Sucht Sie Eine Engagierte Unternehmer­persönlichkeit (m/w) Als Vertriebsorientierten Personaldisponent (m/w) (job-id: Eapd52) Ihr Verantwortungsbereich Bietet Viele Möglichkeiten Ausbau Und Entwicklung Der Bestandskunden Erfolgreiche Akquise Von Neukunden Persönliche Kunden- Und Mitarbeiterbetreuung Aufbau Eines Beziehungsmanagements Eigenverantwortliches Rekrutieren Und Auswählen Von Geeigneten Bewerber/innen Effiziente Koordination Und Disposition Der Mitarbeitereinsätze Ihre Kompetenzen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Bringen Freude Und Erfahrung Im Vertrieb Mit Sie Besitzen Menschenkenntnis Und Die Fähigkeit Mit Menschen Umzugehen Sie Sind Kommunikativ Mit Ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Sie Zeichnet Belastbarkeit Und Konsequenz In Der Zielverfolgung Aus Sie Haben Erfahrung In Der Arbeitnehmerüberlassung (von Vorteil) Unsere Stärke Und Leistungsfähigkeit Ist Ihre Sicherheit Als Familienunternehmen Und Eines Der Wachstumsstärksten Unternehmen Der Personaldienstleistung Sind Wir Ein Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Wir Bieten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Umfangreiche Weiterbildungsangebote Sie Erhalten Unbefristete Verträge Individuelle Leistungsanreize Eine Jährliche Sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Etc Interessiert Frau Katrin Baatz Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Online Oder Per E-mail Unter Angabe Der Job-id: Eapd52 I K Gmbh Personalabteilung@info Personaldisponent (m/w) Ausbau Und Entwicklung Der Bestandskunden Erfolgreiche Akquise Von Neukunden Persönliche Kunden- Und Mitarbeiterbetreuung Aufbau Eines Beziehungsmanagements Eigenverantwortliches Rekrutieren Und Auswählen Von Geeigneten Bewerber Eisenach

Personaldisponent (m/w)
   AMW Agentur f. Medienwerbung Inh. Ingrid Hofmann (Eisenach)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Braunfels)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)